Auf jedem Ausdruck wird ein individueller eindeutiger FotoPIN aufgedruckt. Gegen einen Aufpreis von 45€ können deine Gäste nur wenige Minuten nach der Nutzung der Fotobox ihr Foto über Smartphone, Tablet oder PC herunterladen und in den sozialen Medien teilen. Ansonsten steht diese Funktion erst ab dem dritten Tag nach Veranstaltungsende zur Verfügung. Nach 30 Tagen werden die Fotos automatisch gelöscht.

Wir stellen für die Fotobox optional gegen o.a. Aufpreis eine Verbindung ins Internet her. So werden die Fotos unmittelbar nach Erstellung auf unserer Internetseite hochgeladen. Über Deine Fotos und mit dem auf dem Foto aufgedruckten FotoPIN können die Bilder heruntergeladen oder in den sozialen Medien geteilt werden. Wie das genau funktioniert erklären wir dir unten im Slider. Jeder Gast kann dabei nur sein Bild mit der ihm bekannten FotoPin herunterladen.

Solltest du die Fotobox ohne Sofortdruck mieten, so bekommst du trotzdem alle Bilder, die du nach deinen Wünschen an deine Gäste weitergeben kannst. Ab dem dritten Tag nach der Veranstaltung laden wir alle Bilder der Fotobox auf unsere Internetseite in eine DSGVO-konforme Galerie. Um auf die Galerie zugreifen zu können, bekommst du von uns ein individuelles Master-Passwort. Dort kannst du dir alle Bilder in einer ZIP-Datei oder jedes einzelne Bild herunterladen und an deine Gäste weitergeben.

Schritt 1
Nimm dein Smartphone oder Tablet in die Hand
Schritt 2
Öffne einen Internetbrowser

(vorzugsweise Google Chrome wegen der besseren Programmierung)
Schritt 3
Gehe zu

www.fs-fotobox.de
Schritt 4
Über das Menü öffnest du die Seite
"Deine Fotos"
Schritt 5
In das eingerahmte Feld, in dem ein grauer Text steht (Bitte hier deine FotoPIN eintragen), gibst du das von uns erhaltene Passwort ein.

Kleinbuchstaben werden automatisch zu Großbuchstaben.
Schritt 6
Es öffnet sich die Galerie.

Dort hast du nun die Möglichkeit dir jedes einzelne Foto anzuschauen, zu teilen oder herunter zu laden.
Voriger
Nächster
Schritt 3
Schritt 4
Schritt 5a
Schritt 5b
Schritt 6

Neben dem Drucklayout kann auch immer das hochauflösende Originalfoto heruntergeladen werden.